![Logo der Firma Swiss Life](http://cdn.lifepr.de/f/c2193920de50582f/logos/20538/500_500.gif)
Altersvorsorge in Deutschland: Frauen sorgen früher vor
Daten der Swiss Life-Vertriebe zeigen: Frauen sorgen seltener für ihre Zukunft vor als Männer Aber: Frauen beginnen früh…
Daten der Swiss Life-Vertriebe zeigen: Frauen sorgen seltener für ihre Zukunft vor als Männer Aber: Frauen beginnen früh…
Jeder dritte Bankangestellte mit Kundenkontakt ist mit seinem aktuellen Job unzufrieden. Knapp ein Drittel plant sogar e…
Verbraucher sind heutzutage über Anbieter, Produkte und Dienstleistungen besser vorabinformiert und erwarten zunehmend e…
Der ISPO Award gilt als etabliertes Gütesiegel für herausragende Produkte in der Sportbranche. Jetzt stehen die Gewinner…
Der Kunde ist König – was in serviceorientierten Branchen wie dem Versicherungswesen schon immer ein wichtiger Leitspruc…
Der digitale Wandel ist längst in der Versicherungsbranche angekommen – das hat das dritte Arbeitstreffen der InsurTech…
Seit dem 1. Januar 2018 ist Thorsten Wittmeier Bereichsleiter Marketing & Kommunikation bei Swiss Life Deutschland. In s…
Eine große Mehrheit der Deutschen befürchtet, dass die gesetzliche Pflegeversicherung für den Pflegefall nicht ausreiche…
Eine Mehrheit der deutschen Studenten sorgt nicht finanziell für ihre Zukunft vor. Das geht aus einer Umfrage hervor, di…
In allen deutschen Bundesländern hat das neue Schuljahr inzwischen begonnen. Erneut wird das Thema Finanzen darin keine…