orangemedia wird Exklusiv-Vermarkter der Internet-Community gesichterparty.de
orangemedia hat ab sofort die exklusive Onlinevermarktung des Event- und Lifestyle-Portals gesichterparty.de der [nu]med…
orangemedia hat ab sofort die exklusive Onlinevermarktung des Event- und Lifestyle-Portals gesichterparty.de der [nu]med…
. - Die große Tuning-Messe am Bodensee geht in die sechste Runde - Zahlreiche Neuheiten und Premieren erwartet - Ne…
Die neue, erfolgreiche Schuhmarke Evita Shoes wird erstmalig zur Herbst-/ Winterkollektion 2008 für den deutschen Schuhh…
Auch 2008 sponsert Suzuki zwei absolute Höhepunkte des Boarder- und Freeski-Jahres. Der Ästhetiker Jam Wängl Tängl für S…
Der Württembergische Fußball-Verband (wfv) setzt seine Zusammenarbeit in 2008 mit der pulsmacher GmbH in 2008 fort. Die…
16 Mannschaften, 31 Spiele und 2 Turnierländer – mit der UEFA EURO 2008 vom 7. bis 29. Juni 2008 kündigt sich wieder ein…
Der LUXUS hält im kommenden Mai Einzug in München. Wie schon aus den ersten Online-Pressemeldungen zu erfahren, wird die…
Telefonieren mit dem Handschuh, das Handy laden mit der Solartasche, Muskelfunktionen messen mit der Laufhose oder Video…
Wie für die gesamte Brunnenbranche so ist auch für den Brohler Mineral- und Heilbrunnen das Jahr 2007 weniger positiv ve…
Hubert Burda Media richtet die Marke MAX in Print und Online strategisch neu aus. Die BURDA LIFESTYLE COMMUNITY plant in…