GM stärkt Opel-Marken-Kommunikation in Deutschland
In der Marken-Kommunikation von General Motors Europe gibt es zum 1. August einige personelle und organisatorische Änder…
In der Marken-Kommunikation von General Motors Europe gibt es zum 1. August einige personelle und organisatorische Änder…
Zwei renommierte Fachmessen rund um die Themen Beschaffung und Lizenzen fanden Anfang Juli im Hong Kong Convention and E…
Konventionelles Marketing war gestern!? - Stellen die LOHAS die Kommunikation auf den Kopf? Diese provokative Fragestell…
Der internationale Anbieter von Adserving-Lösungen ADTECH (www.adtech.de) gibt heute die Vertragsabschlüsse mit zahlreic…
Erneut verstärkt die TOMORROW FOCUS AG ihren Vertrieb: Zwei neue Sales-Manager unterstützen ab sofort die Teams in Frank…
affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken mit europaweit rund 1.500 Programmangeboten, hat es sich z…
Während der EURO 2008 lag der Fokus der Berichterstattung nicht nur auf der deutschen Fußball-Nationalelf. Fast genauso…
Tradition trifft Trend: Drei Hotels, die unterschiedlicher nicht sein können, haben das Team von w&p Wilde & Partner Pub…
Konventionelles Marketing war gestern!? - Stellen die LOHAS die Kommunikation auf den Kopf? Über diese Fragestellung dis…
Modewörter sind angesagt. "Antizyklisch" könnte das der aktuellen Messesaison werden. Vor dem Hintergrund träger Konsume…