Silvretta Montafon: Web-Relaunch mit innovativem Digital Travel Commerce für Bergbahn, Verleih, Hotel & Gastronomie
Zu Beginn der Wintersaison 2023/24 machte sich Silvretta Montafon daran, die digitalen Prozesse gemeinsam mit valantic A…
Zu Beginn der Wintersaison 2023/24 machte sich Silvretta Montafon daran, die digitalen Prozesse gemeinsam mit valantic A…
Die jüngsten Insolvenzen von Gutscheinportalen wie Jollydays in Österreich und keeplocal in Deutschland haben das Vertra…
Wer könnte das besser beantworten als unsere langjährigen Kunden. Deshalb haben wir das Genießerhotel Gams zu zweit zum Interview eingeladen. Monika, aus dem Backoffice des Hotels, teilt ihre Erfahrungen mit dem Gästebindungsprogramm „MyGams“ und gibt wertvolle Einblicke in die Praxis. Erfahre wie dieses Programm die Kundenbindung und -loyalität gestärkt hat und welche konkreten Erfolge das Hotel erzielt hat.
Im wettbewerbsintensiven Umfeld des Tourismus investieren viele Destinationen stark in Marketingstrategien und übersehen dabei oft das enorme Potenzial der Kundenbindung. Eine effektive Gästebindung stärkt nicht nur die Loyalität bestehender Kunden, sondern zieht auch durch positive Empfehlungen neue Gäste an.
Wie gewinne ich neue Gäste für mein Hotel? Diese Frage ist zentral für viele Marketingstrategien. Hotels investieren viel in Werbung, Kooperationen mit Online-Reiseagenturen und digitale Präsenz.
Die neue Show der Queen of Sand mit der Stimme von Sky Du Mont – Premiere im November 2024 in der Laeiszhalle/Elbphilha…
Disney in Concert – Follow Your Dreams lädt 2025 dazu ein, an seine Träume zu glauben. Die Filme und ihre Botschaften in…
Tom Pauls & Peter Ufer: Die Wörter der Sachsen AUSVERKAUFT 20.10.2024 11 Uhr academixer-Keller Friemeln, diggschn o…
Der Spieleverlag Jumbo ist mit seinem Game „Hitster Summer Party“ auf D-A-CH-Tour. Die Roadshow startete am 16. Juli 202…
Die Dirigentin des Kurorchesters in Europas übernachtungsstärkstem Kurort Bad Füssing, die gebürtige Ungarin Anna Fuhrl…