TUI AG mit deutlicher Ergebnisverbesserung im ersten Halbjahr
. - Saisonaler Konzernverlust um 146 Millionen Euro verringert - Hotels & Resorts: RIU und Robinson verbessern Kapi…
. - Saisonaler Konzernverlust um 146 Millionen Euro verringert - Hotels & Resorts: RIU und Robinson verbessern Kapi…
Erik Friemuth (46) verantwortet ab sofort als neuer Group Chief Marketing Officer die Marketing- und Markenstrategie der…
Der TUI Konzern ist mit einem leicht verbesserten operativen Ergebnis in das neue Geschäftsjahr 2013/14 gestartet. Die R…
. - Srategieprogramm oneTUI erfolgreich eingeleitet - Operatives Ergebnis steigt auf 762 Millionen Euro - Konzernerge…
KOEHLERS GUIDE KREUZFAHRT 2014 ist da! Jedes Jahr neu, jedes Jahr prall gefüllt mit den wichtigsten Informationen für…
KOEHLERS GUIDE KREUZFAHRT 2014 - Kreuzfahrtträume: Neue Schiffe, exotische Häfen, spannende Termine - Die Trends der kom…
An Seereisende, die besonders exklusiv reisen möchten, richtet sich der Katalog für Luxus-Kreuzfahrten, den e-hoi jetzt…
Im letzten Jahr verzeichnete der deutsche Hochseekreuzfahrtmarkt mit fast 2 Millionen Passagieren und einem Umsatz von…
Immer mehr Urlauber verbringen ihren Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff. Das Angebot ist entsprechend groß. "Ziel und Ans…
Die Maritime Industrie sieht sich wachsenden Anforderungen aus Gesellschaft und Politik in Bezug auf Umwelt- und Klimasc…