Ströer steigert nach Zukauf von T-Online Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr deutlich
. Ströer wächst organisch 8,7 Prozent T-Online-Zukauf treibt Halbjahresumsatz um 38 Prozent auf 502,3 Millionen Euro…
. Ströer wächst organisch 8,7 Prozent T-Online-Zukauf treibt Halbjahresumsatz um 38 Prozent auf 502,3 Millionen Euro…
Pkw-Unfälle sind häufigste Todesursache junger Menschen in den USA Ablenkung beim Fahren erhöht das Unfallrisiko um ein…
Das LUX* South Ari Atoll auf den Malediven wurde für sein Engagement im Bereich nachhaltiger Tourismus mit dem internati…
Lokaler Rundfunk funktioniert nur mit stabilen Werbeeinnahmen. Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) als A…
. • Konzernumsatz wächst im ersten Quartal deutlich um 40 Prozent auf 226,2 Millionen Euro • Operational EBITDA wächs…
Die Resilienz von Lieferketten ist für eine robuste Geschäftsleistung global agierender Unternehmen von entscheidender B…
Das Hochzeitsgeschäft geht in die heiße Phase. Zeit für Händler, den saisonalen Anlass mit regionalem Marketing zu nutze…
„Sustainable Food" – so heißt das aktuelle Branchenprojekt von Futouris. Die Nachhaltigkeitsinitiative der Tourismuswir…
Zwei der weltweit bekanntesten Messeveranstalter, die Messe Frankfurt und die NürnbergMesse, haben sich mit führenden in…
Am Montag, dem 18. April 2016, setzt die Hochschule Bremen (HSB) um 17:30 Uhr die öffentliche Ringvorlesung „Blue Growth…