![Logo der Firma EUROSPORT - A Discovery Brand](http://cdn.lifepr.de/f/bdb4aedc42567ded/logos/1484/500_500.gif)
Eurosport Gruppe kommuniziert Expansion mit neuer Markenkampagne
Die Eurosport Gruppe hat die Agentur GREY mit der Umsetzung seiner Markenkommunikation betraut. Voraus gegangen war eine…
Die Eurosport Gruppe hat die Agentur GREY mit der Umsetzung seiner Markenkommunikation betraut. Voraus gegangen war eine…
Am morgigen Samstag, 29. März 2008, nimmt Continental Airlines ihre neuen Nonstop-Flugverbindungen von den beiden USDreh…
Tipp24 blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2007 zurück, in dem sich die Anzahl der Kunden um 574 Tsd. auf 2,34 (V…
Die Eisenach-Wartburgregion Touristik GmbH hat die kultur-touristischen Angebote der Wartburgstadt Eisenach und die Akti…
Seit 1. Februar des Jahres produziert die Weidenhammer Packaging Group Kombidosen auch in England. Standort des gemeins…
Die wissenschaftliche Forschung zu Niedrig- und Mindestlöhnen hat in jüngster Zeit deutliche Fortschritte gemacht. Die T…
Der Veranstalter von Deluxe-Kreuzfahrten, Azamara Cruises, überrascht 2009 mit außergewöhnlichen Routen der Azamara Jour…
Die Fan-zu-Fan-Ticketbörse Seatwave ( www.seatwave.de ) bietet permanent rund 330.000 Tickets an und bestätigt damit ihr…
Mobile Music gehört zu den beliebtesten und am schnellsten wachsenden Anwendungen auf dem Mobiltelefon. Das zeigt die vo…
Weitreichende Allianz zwischen zwei der bedeutendsten europäischen Unternehmen im internationalen Online-Tourismus: Die…