Eishockey-WM auf SPORT1 umfassend vermarktet: SPORT1 MEDIA gewinnt ŠKODA und Betway als Werbepartner
SPORT1 MEDIA hat die am kommenden Freitag beginnende Eishockey-WM auf SPORT1 umfassend vermarktet: ŠKODA und Betway werd…
SPORT1 MEDIA hat die am kommenden Freitag beginnende Eishockey-WM auf SPORT1 umfassend vermarktet: ŠKODA und Betway werd…
. · Hohes Niveau gehalten mit Jahres-Marktanteil von 1,5 Prozent in der Kernzielgruppe Männer 14 bis 49 Jahre –…
SPORT1 MEDIA hat die heute beginnende Darts-WM auf SPORT1 umfassend vermarktet: Das reichweitenstarke Event, das vom 14.…
Zum Start der Europapokal-Saison diese Woche hat Lieferando.de sein Engagement im attraktiven Umfeld der UEFA Europa Lea…
. - Neues Format „Inside eSports Spezial“: Erste Folge über die eSports-Story des VfL Wolfsburg am Freitag, 22. Septemb…
Constantin Medien etabliert im Segment Sport ab Februar 2017 neuen Geschäftsbereich „Consulting“ Bündelung der Kompeten…
Deutschlands führende Multimedia-Sportplattform SPORT1 arbeitet ab sofort mit der Technologie für Content- und Werbeempf…
Constantin Medien, ein international agierendes Medienunternehmen im Bereich Sport, Film sowie Sport- und Event-Marketin…
Die HD-Version des Free-TV-Senders SPORT1 wird ab dem ersten Quartal 2017 mit einem eigenen österreichischen Werbefenste…
Die Sport1 Media GmbH hat Jägermeister als Neukunden gewonnen und setzt für den weltweit erfolgreichsten Kräuterlikör be…