SUPRA Footwear präsentiert die Spring/Summer 2019 Kollektion
Unter dem Leitsatz "SUPRA. We're unique in a sea of sameness." stellt SUPRA die Spring/Summer 19 Kollektion vor. Verwasc…
Unter dem Leitsatz "SUPRA. We're unique in a sea of sameness." stellt SUPRA die Spring/Summer 19 Kollektion vor. Verwasc…
Die Entwicklung des Baseballs und das Label Major League Baseball lassen sich in der amerikanischen Geschichte weit zurü…
Zahlreiche Fotografen von Weltrang dokumentierten bereits in den vergangenen Ausgaben des S Magazins ihr Können und ihre…
B+D gewinnt den Pitch um den Marken-Relaunch von DETOMASO, einer Marke aus dem Hause des Uhrenherstellers Temporex. Die…
2010 brachte Publish als erste Marke die Jogger Pants als Fashion Piece auf den amerikanischen Markt. Auch in 2014 wird…
LRG (Lifted Research Group) wird in Deutschland ab sofort von der Berliner Lifestyle-Kommunikationsagentur Styleheads v…
Mit der Komono Crafted Kollektion bringt das belgische Lifestyle-Label eine neue Premium-Sonnenbrillenserie heraus, die…
Die Berliner Lifestyle-Kommunikationsagentur Styleheads übernimmt ab sofort die Pressearbeit, PR-Konzeption und kommuni…
Die Pressearbeit für Komono wird ab sofort von der Berliner Lifestyle-Kommunikationsagentur Styleheads übernommen. Den…
Die GDS - Global Destination for Shoes & Accessoires setzt in Zukunft verstärkt auf die Zusammenarbeit mit reichweitenst…