Neue produkte für Business-Gäste: Crowne Plaza startet zweite Runde der Denkfabrik
Die Denkfabrik-Kampagne der innovativen Hotelmarke Crowne Plaza geht in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg der "Ma…
Die Denkfabrik-Kampagne der innovativen Hotelmarke Crowne Plaza geht in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg der "Ma…
Mit der bevorstehenden Schließung des Flughafens Tempelhof zum 31. Oktober 2008 vollziehen die Berliner Flughäfen den er…
Wie bei den Hotelraten sind auch die Gastronomiepreise hierzulande vergleichsweise niedrig: Der Durchschnittsbon in eine…
Nur fünf Jahre nach Inbetriebnahme des Terminal 2 begrüßen die Flughafen München GmbH und die Deutsche Lufthansa AG bere…
Der "Gesundheitsregionen-Wettbewerb" des Bundesforschungsministeriums (BMBF)wird der Gesundheitsbranche in Deutschland…
Am 1. Juni 2008 eröffnete in El Sokhna, Ägypten ein weiteres erstklassiges Mövenpick Resort. Es ist dies neben Taba, El…
Die Konsumzurückhaltung trifft nun auch die Gastronomie: Die durchschnittliche Verweildauer der Gäste in Kneipen und Res…
. Einkaufsparadies Orlando Unglaublich aber wahr: Orlando mag zwar als Welthauptstadt der Themenparks bekannt sein,…
Nach Beginn der Bauarbeiten im Herbst 2007 konnte am 15. Mai 2008 das Richtfest für das neue „Seminaris CampusHotel Berl…
Die Umsatzentwicklung in der deutschen Gastronomie ist moderat: Der Durchschnittsbon je Gast beträgt 12,51 Euro und dami…