BCA insider-Magazin: Vom Spiel mit den Emotionen
Werbung muss berühren, bestenfalls so stark, dass eine Marke über positive Emotionen zur Love Brand wird. Wie aber soll…
Werbung muss berühren, bestenfalls so stark, dass eine Marke über positive Emotionen zur Love Brand wird. Wie aber soll…
Starke Unterstützung für die Abwehrkräfte dank Vitamin C und Co. – Immun Komplex von Nature Love, jetzt neu im Drogerieh…
Lassen die Augen leuchten: Einzigartige Geschenkideen für Opel-Fans und -Freunde Stressfrei schenken: Bequem von der…
Love Brand: Die neuen „Ich flieb’s!“ Socken „Ich flieb’s!“ – so lautet der Titel der neuen Eurowings Markenkampagne.…
Die beliebte Marke für Nahrungsergänzungsmittel Nature Love steigerte 2024 seine Umsätze im Handel und möchte beim Wach…
Marken-Neuausrichtung mit klarer Positionierung als Value-Airline Emotionale Kundenbindung und preiswerte Servicequa…
- Erstes Halbjahr 2024: Umsatzsteigerung, Produktionsausbau & erhöhte Vermiet-Nachfrage - Positionierung im Bereich…
Gregor Almássy hat zum 01.06.2024 die Position als Director International Marketing and Brandmanagement bei der Einhell…
Die ANTENNE BAYERN GROUP erzielt mit ihren Marken – ANTENNE BAYERN, ROCK ANTENNE, OLDIE ANTENNE und ANTENNE NRW – in der…
Beim renommierten German Brand Award, der am 13. Juni in Berlin verliehen wurde, hat Tamaris dieses Jahr gleich zweimal…