Buchtipp: Marketing für Versicherungsvermittler
In der bereits 3. Auflage seines Titels "Marketing für Versicherungsvermittler" liefert der ausgewiesene Versicherungse…
In der bereits 3. Auflage seines Titels "Marketing für Versicherungsvermittler" liefert der ausgewiesene Versicherungse…
Die 86. Generalversammlung der neuform VDR e.G. findet am Sonntag, den 16. Juni 2013 in Hamburg statt. Veranstaltungsort…
Die Digitalisierung und das mobile Internet haben die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert.…
Touchpoints, das neue Buch von Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für Loyalitätsmarketing, in dem es um Manage…
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise, wie wir kaufen und mi…
Das World Wide Web - eine gigantische, öffentliche Podiumsdiskussion. Alles ist entweder "like" oder "dislike". Unterneh…
Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und Mitarbeiterführung kundenfokussiert z…
Motivierte Mitarbeiter sind der Garant für zufriedene und gleichzeitig loyale Kunden. Doch das ist leider in vielen Unte…
Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer Bemühungen auf die Gewinnung neuer Kunden, vergessen aber ein oft untersch…
Unternehmen haben es heute mit einem neuen Phänomen zu tun: dem flüchtenden Kunden. Die Kundentreue ist niedrig und die…