Quotenerfolg für Web-Tv-Trailer von Bavaria Film Interactive
Mehr als 1,4 Millionen Abrufe auf YouTube verzeichnete der Web-TV-Trailer "BMW GINA Light Visionary Model", den Bavaria…
Mehr als 1,4 Millionen Abrufe auf YouTube verzeichnete der Web-TV-Trailer "BMW GINA Light Visionary Model", den Bavaria…
Immer wieder werben die Schmalzler aus dem Bayerischen Wald für ihre Heimatregion bei Auftritten im In- und ausland. So…
Gleich drei Auszeichnungen brachte Bavaria Film Interactive vom diesjährigen WorldMediaFestival (13. und 14. Mai 2008 in…
Es wird viel passieren ... Dieses Versprechen löst MARIENHOF tagtäglich und natürlich auch in der 3333. Folge ein. Am Do…
Der Berlin Today Award, seit 2003 vom Medienboard Berlin-Brandenburg als Kurzfilmwettbewerb des Berlinale Talent Campus…
Bavaria Production Services und Cine Mobil haben das Kamerasegment ihres gemeinsamen Equipment-Pools auf dem Bavaria Fil…
Gerade mal so groß wie ein Daumennagel, aber gespickt mit High Tech - für Siemens Audiologische Technik setzte Bavaria F…
Bavaria Film Interactive hat für DHL zwei TV-Spots produziert, die im Rahmen der Werbekampagne für die DHL Online Franki…
Happy Birthday MARIENHOF! Am Montag, 1. Oktober 2007, feiert die ARD-Daily ihren 15. Sende-Geburtstag. An diesem Tag wir…