MA 2008 II: BUNTE erreicht 4,02 Millionen Leser
Europas führendes People-Magazin BUNTE baut seine Position als Marktführer laut der aktuellen Media-Analyse MA 2008 II s…
Europas führendes People-Magazin BUNTE baut seine Position als Marktführer laut der aktuellen Media-Analyse MA 2008 II s…
AMICA, das exklusive Fashionmagazin aus der Burda People Group, kann laut der aktuellen Media-Analyse MA 2008 II seine L…
SUPER-Zahlen für die Titel des Berliner SUPER Verlags: SUPERillu und GUTER RAT haben ihre jeweils führende Position in d…
Die Spitzenposition im Lesermarkt kann Hubert Burda erneut ausbauen. Das zeigt die heute (23. Juli 2008) erscheinende Re…
In der heute veröffentlichten Media-Analyse (ma 2008 II) weist NEON 740.000 Leser auf, das entspricht einer Reichweite v…
Zum Altstadtringfest am Samstag, 19. Juli, und Sonntag, 20. Juli, verstärkt die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) ihr…
Burda Cross Media und MySpace, das weltweit größte Social Network im Internet, bilden zukünftig eine Programmpartnerscha…
INSTYLE startet heute (29.5.2008) eine bundesweite Kino-Kampagne. In über 300 deutschen Filmtheatern wird im Umfeld von…
Nach der erfolgreichen Ausstrahlung der beiden letzten Fernsehfilme um die Landärztin im November 2007 und einer Einscha…