"Bewusst Wählen" - Ketchum gewinnt Kommunikationsetat zur Einführung des Lebensmittel-Logos
Das bereits in über 50 Ländern eingesetzte Lebensmittel-Logo "Bewusst Wählen" wird nun auch in Deutschland eingeführt. D…
Das bereits in über 50 Ländern eingesetzte Lebensmittel-Logo "Bewusst Wählen" wird nun auch in Deutschland eingeführt. D…
Europäisches Auto-Know-how für ein europäisches Publikum: Nutzer von www.viamichelin.com können künftig direkt auf den F…
Bereits zum fünften Mal sind gestern Abend in der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg im Rahmen des "Porsche N…
Im Rahmen Ihrer GIO Initiative veranstaltete die IBM Corporation am 5. und 06. November in Amsterdam / Niederlande einen…
Wer seinen Wellness-Urlaub über www.tvtrip.de... bucht, kann sich schon bei der Hotelauswahl entspannt zurücklehnen. Ob…
Insgesamt wird der 30-Sekünder europaweit in mehr als 3.700 Kinosälen gezeigt. Der Spot wird nicht nur im deutschen Kino…
Schüler stöhnen über Hausaufgaben und langweilen Unterricht und Lehrer klagen über wachsende Anforderungen, zuwenig Zeit…
Frankreichs größter Fernsehsender TF1 bringt noch im Jahr 2008 die ProSieben-Erfolgsshow "Schlag den Raab" als große Pri…
Auf den diesjährigen Sommerfestivals von Venedig und Toronto ist Beta Cinema sieben Mal mit Filmen vertreten. Auftakt bi…
Die ProSieben-Erfolgsshow "Schlag den Raab" (Produzent: Raab TV/BRAINPOOL) sorgt jetzt auch in Skandinavien für gute Unt…