![Logo der Firma Omnicom Media Group Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ca70562791dd550c/logos/9445/500_500.gif)
„Decoding B2B-Marketing“-Studie: Schwarze Löcher in der Kundenansprache
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Im Frühjahr erst machte die angekündigte Rückkehr der Kult-Getränkemarke Punica in die deutschen Marktregale große Schla…
Künstliche Intelligenz, Social Media, Influencer-Marketing, Video-Content – die ganze Welt redet darüber, aber nur wenig…
Deutschlands größtes Mittelstandsmagazin „Markt und Mittelstand“ startet eine Offensive. Der neue Chefredakteur David Ha…
Der slowakische Regierungschef Robert Fico wurde Mitte Mai von einem Attentäter niedergeschossen. Nach dem Attentat hat…
HAPPYBET wird offizieller Sportwettpartner der Multichannel-Sportplattform Nr. 1 im deutschsprachigen Raum Neugestal…
Immersives Storytelling mit Video-Show und AR-Linse im Rahmen der globalen Partnerschaft von Axel Springer mit Snap Inc.…
Springer Nature hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen dem UN Women Media Compact beigetreten ist, einer Partne…
Kathrin Schultka (57) wird neben Rainer Strunk (62) zum 1. Juni neue Geschäftsführerin der Ostsee-Zeitung GmbH & Co. KG.…
Sollte Wissenschaft über die Grenzen der Forschung hinausgehen, um sich für politische Maßnahmen einzusetzen? Die Frage,…