Deutsche geben 2024 mehr für Süßwaren als für jedes andere Lebensmittelsortiment aus
Die Deutschen lieben Süßes – und das nicht nur in der Vorweihnachtszeit. 2024 gibt jeder Einwohner der Bundesrepublik im…
Die Deutschen lieben Süßes – und das nicht nur in der Vorweihnachtszeit. 2024 gibt jeder Einwohner der Bundesrepublik im…
Die Birnenmarke Xenia® startet diesen November ihre erste nationale TV-Kampagne und beweist, dass Obst nicht nur in die…
. Freitag, 20. Dezember 2024, 19:30 Uhr Kurhaus Bad Bevensen Die Mobilés begeistern mit ihrem preisgekrönten Schattent…
Sonntag, 27. Oktober 2024 Filmmuseum Potsdam Das Filmmuseum Potsdam und der Masterstudiengang Filmkulturerbe der Filmun…
Premiere versilbert. Hearts & Science gewinnt mit der ersten Teilnahme seinen ersten Effie. Die zur Omnicom Media Group…
Das Projekt Forgive Us Our Trespasses / Vergib uns unsere Schuld – Von (un)wirklichen Grenzen, (Un)Moral und anderen Übe…
Einsame Abenteurer, Free Solos, athletische Alleingänge - gängige Schlagwörter im Outdoorfilm. Familie hingegen? Doch di…
JOBST erweitert JOBST Confidence um zusätzliche Individualisierungsmöglichkeiten. Um Patient*innen mit Lipödem und/oder…
. 28. September 2024, 19 Uhr im Filmmuseum Potsdam Vorführung der Shortlist mit Gästen Filmmuseum Potsdam (25.9. - 27.…
Der Anteil am privaten Konsum, der in den Einzelhandel fließt und nicht für Rücklagen, Dienstleistungen oder Freizeit au…