![Logo der Firma FilmFernsehFonds Bayern GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/3809b28d487bf72a/logos/96945/500_500.gif)
FFF Jahresbilanz 2017: die höchste Fördersumme seit 22 Jahren
2017 hat der FFF Bayern Projekte mit insgesamt 39,5 Mio. Euro unterstützt. Das ist die höchste Fördersumme seit Gründung…
2017 hat der FFF Bayern Projekte mit insgesamt 39,5 Mio. Euro unterstützt. Das ist die höchste Fördersumme seit Gründung…
. Jeder 4. Kandidat bezieht den Ruf und Präsentation eines Unternehmens bei der Entscheidung für oder gegen eine Bewer…
Der Deutsche Journalisten-Verband Hamburg und die Hochschule Macromedia vergeben jetzt gemeinsam ein Stipendium: Journal…
Studierende der Macromedia Hochschule erarbeiten Fragebögen im Rahmen einer Marktforschungsvorlesung. CareerBuilder un…
Die Stiftung Digitale Spielekultur beleuchtet den Stellenwert von Computerspielen in unserer Gesellschaft und lädt am 01…
92 Apps aus insgesamt 17 Ländern - der AppArtAward beweist nun auch im sechsten Jahr seine internationale Präsenz und Ak…
Der erstmals verliehene digitale Journalismuspreis DIG-JO geht an zwei multimediale Produktionen von Studierenden der Un…
Coca Cola ist der erfolgreichste Sponsor der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft auf Facebook und YouTube. Auf Twit…
„In den letzten 10 Jahren haben wir viel erreicht. In 10 Jahren werden wir aber erstaunt zurückblicken und die Medienlan…
Am 16. Juni 2016 veranstaltet das Medieninnovationszentrum Babelsberg (MIZ) den CAMPUS MEDIA DAY 2016. Der Aktionstag z…