Neue Marketinginstrumente in der Immobilienbranche: Vorteile und Tücken von Bewertungen und Vermittlerportalen
Onlinebewertungen liegen voll im Trend und sind als wichtiges Marketinginstrument auch in der Immobilienbranche nicht me…
Onlinebewertungen liegen voll im Trend und sind als wichtiges Marketinginstrument auch in der Immobilienbranche nicht me…
Die Aigner Immobilien GmbH übertraf auch in 2015 wieder das Geschäftsergebnis des Vorjahres. "Unser Gesamtumsatz wies im…
Zum Ende des letzten Jahres haben die beiden Traditionsunternehmen und Mitglieder der Düsseldorfer Immobilienbörse e.V.…
Der Marktbericht für Wohnimmobilien im Berchtesgadener Land und in der Region Traunstein, den das Maklerunternehmen VON…
Die HAMBORNER REIT AG kann nach dem bisherigen guten Geschäftsverlauf kurz vor Jahresende noch weitere Erfolge bei Immob…
Versicherungsverkauf ist stark von rechtlichen Rahmenbedingungen und brancheninternen Verhaltenskodizes geprägt. Der Ver…
Bei Bestandsgebäuden, die den größten Anteil der Wohngebäude stellen, wurde 2008 der Energieausweis eingeführt. Vermiete…
Palmira Capital Partners (Palmira) und Crossroads haben für ihr gemeinsames Joint Venture First Business Parks das viert…
Die energetische Modernisierung kommt bei älteren Gebäuden kaum voran. Das politische Ziel, wonach jährlich zwei Prozent…
Berlin mausert sich zu einer der führenden Startup-Metropolen Europas. Die Szene ist bunt, international, gut vernetzt u…