Typgerechte Kundenkommunikation
Wenn der „feuerrote“ Verkäufer auf den „eisblauen“ Kunden trifft Dr. Dieter Hohl „Also zu diesem Kunden habe ich ü…
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Die Schaffhausen Communication Group wächst weiter: Sebastian Dröber und Marcus Bindseil sind ab sofort Leiter des Berei…
Die Managementberatung Kienbaum setzt den Wachstums- und Internationalisierungskurs fort. Seit Anfang Juni verfügt das…
Die Offizielle Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -berater e.V. Q-Pool 100 hat sich ihrem Zie…
Für die Personalentwickler und HR-Experten ihrer Großkunden hat die Haufe Akademie eine neue Veranstaltungsreihe entwick…
Am Freitag, den 18. Juli 2008, wurden in der Wernigeröder Rektoratsvilla der Hochschule Harz gleich zwei hochkarätige Fi…
Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, hat sich nach dem Ende letzter Woche veröffentlichten Ranking de…
Telekom Austria hat speziell für mittelständische Betriebe neue Lösungen für Customer Relationship Management (CRM) und…
Martin Halblaub wird den Vorstand der NORD/LB Norddeutsche Landesbank verstärken und die Verantwortung für den Bereich F…
Seit Anfang des Jahres gehört die renommierte A.F. Eber GmbH Institut für Managementdiagnostik, Graz, zur SCHEELEN-Grup…