![Logo der Firma puls Marktforschung GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/9eeef13a3dc15692/logos/57068/500_500.gif)
Sponsoring der Fußball-EM beflügelt die Marke BYD in Deutschland
Das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls hat in einer neuen Studie untersucht, welche Wahrnehmung und Wirkung das Sp…
Das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls hat in einer neuen Studie untersucht, welche Wahrnehmung und Wirkung das Sp…
Das Artist Management OHEY wurde 2022 von Lara Leipholz gegründet. Das Management vertritt und berät Schauspieler:innen,…
„Ich fühle, dass du mich mehr liebst als sie.“ Das schrieb Eliza – ein Künstlicher Intelligenz (KI)-Chatbot des US-ameri…
Am liebsten würde Emil einfach nur mit der Eisenbahn spielen. Allerdings müssen ihn seine Eltern Marlene und Martin Baue…
• Konzern: Umsatz steigt auf 5,2 Mrd. € (+7,1 % organisch): EBIT-Umsatzrendite ohne Sondereffekte liegt bei 16,2 % • Unt…
Der Arbeitsmarkt in den ostdeutschen Bundesländern hat kräftig aufgeholt. Die Arbeitslosenquote ist seit der Wende deutl…
In der neuesten Episode des Certified Spotlight Podcasts begrüßt Moderator Christian Badenhop zwei herausragende Gäste a…
- Beweist die UHP-Reifentechnologie durch den aufeinanderfolgenden Gewinn von einem bis fünf Läufen der "O-NE Superra…
Das Bayerische Zentrum für Tourismus (BZT) hat für das Jahr 2024/2025 drei Forschungsanträge bewilligt, die einen wichti…
Neue Betreiber für Hotels und Nachfolger für Hotelimmobilien Holger Ballwanz Immobilien (www.ballwanz.immobilien), ei…