Individuelle Kreation für eine universelle Mode
Die Kollektion Frühjahr/Sommer 2008 von emozioni mit der Handschrift von Ute Thier zeigt ein neues Modeimage. Eine moder…
Die Kollektion Frühjahr/Sommer 2008 von emozioni mit der Handschrift von Ute Thier zeigt ein neues Modeimage. Eine moder…
'Wir wollen zwar mit beiden Füssen fest auf der Erde stehen, unseren Kopf aber in die Wolken recken.' Mies van der Rohe…
atrikom fulfillment, der Spezialist für Marketing- und Vertriebslösungen, baut die Kundenbetreuung weiter aus. Das Team…
Der Hamburger CORA Verlag, Marktführer für Liebesromane im Pressevertrieb, hat seinen Internet-Auftritt runderneuert und…
Thomas Müffke (43) übernahm ab 1. Mai 2008 die Gesamtmarketingleitung von PRINZ, Deutschlands führendem jungen Lifestyl…
Mit ihrem 220-köpfigen Team ist die erfahrene Managerin für alle strategischen und operativen Einkaufs- und Logistikleis…
Ryanair, Europas Marktführer unter den Low Fare Carriern, hat heute seinen ersten innerdeutschen Flug zwischen Frankfurt…
In München und Südbayern ist der Löwe los. Mit den Plakaten der neu gestalteten Dachmarkenkampagne setzt die zur InBev D…
Fiat steht für emotionales italienisches Automobil-Design und sportive Fahrzeuge. Nach dem Motto "sportliches Fahrzeug i…
Seit März 2008 hat Susanne Grafe-Storost die Marketing-leitung des Komplettlösers und führenden Anbieters von Informatio…