Im Trend: Mit Smoothie-Bowls fruchtig genießen
Smoothie-Bowls sind in aller Munde – wortwörtlich. Der fruchtige Food-Trend vereint leckeres Obst mit einem ausgewogenen…
Smoothie-Bowls sind in aller Munde – wortwörtlich. Der fruchtige Food-Trend vereint leckeres Obst mit einem ausgewogenen…
Veggie-Power: Mit vehappy launcht Netto Marken-Discount im April 2021 ein ganz neues veganes Portfolio-Sortiment. Währen…
Es wird vegan, bunt und vielfältig: neue, eigene Marke vehappy Erste Produkte ab April: pflanzenbasierte Drinks und Soja…
Hafer- und Sojadrinks speziell für Kaffee- und Teegetränke gibt es inzwischen viele, doch wer hier ein entsprechendes Ma…
HITCHCOCK, der Marktführer im Bereich der Würzsäfte, bringt einen Kurkuma-Direktsaft in Bio-Qualität auf den Markt. Das…
Mit der aktuellen Gluten Free (EVT: 18.07.2019) feiert das Magazin seinen zweiten Geburtstag. Neben köstlichen Rezepten,…
Alpro bringt einen neuen pflanzlichen Drink auf den Markt: Hafer Chocolate. Damit erweitert Alpro seine Auswahl an Hafer…
Über 90 % der Deutschen frühstücken regelmäßig – zu Hause, auf dem Weg zur Arbeit oder am Arbeitsplatz. Abwechslung, Gen…
Bio-Produkte führen längst kein Nischendasein mehr. Sie sind in der breiten Masse angekommen und die Nachfrage steigt we…
Bio liegt im Trend und ist längst kein Nischenmarkt mehr. Neben dem bereits bestehenden Alpro Bio Sojadrink bringt Alpro…