Tourismus-Marketing Baden-Württemberg setzt auf Staufer
Die Tourismus-Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) mit Sitz in Stuttgart wird das Stauferjahr 2010 in den Mittelpunkt…
Die Tourismus-Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) mit Sitz in Stuttgart wird das Stauferjahr 2010 in den Mittelpunkt…
Exakt ein Jahr vor Eröffnung der Mannheimer Geschichtsschau "Die Staufer und Italien. Drei Innovationsregionen im mittel…
Die mittelalterlichen Kaiser Friedrich Barbarossa und Friedrich II. stehen im Mittelpunkt, wenn im nächsten Jahr 23 Orte…
Wer im kommenden Jahr die Deutschlandreise dem Auslandsurlaub vorzieht, muss deshalb nicht auf italienische Ferienstimmu…
"Das deutsche Mittelalter entwickelt sich immer mehr zum hochattraktiven Reiseziel". Dieses Fazit zogen nun die Initiato…
Als Gradmesser für die wirtschaftliche Entwicklung auf dem Reisemarkt erwies sich die Internationale Tourismusbörse (ITB…
Wenn sich am 11. März die Türen zur Internationalen Tourismus-Börse in Berlin zum 43. Mal öffnen, wird die Stadt Mannhei…
Mit Unterstützung der Landesstiftung Baden-Württemberg geht die Mittelalterschau "Die Staufer und Italien. Drei Innovati…
Dem 'Fahrtziel Kultur' widmet sich 2009 und 2010 in besonderer Weise die Deutsche Bahn AG. Als Kooperationspartner des g…
Lassen Sie sich etwas Unverwechselbares einfallen, sonst laufen Sie Gefahr, dass Ihre Anmeldung zurückgewiesen wird! - S…