![Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Hannover](http://cdn.lifepr.de/f/4df02b7f167e6b82/logos/4434/500_500.gif)
IHK-Praxisworkshop Strategische Markenführung
Die Marke gewinnt im Wettbewerb immer stärker an Bedeutung. Nur durch Differenzierung, Profilierung und Positionierung k…
Die Marke gewinnt im Wettbewerb immer stärker an Bedeutung. Nur durch Differenzierung, Profilierung und Positionierung k…
Die 30. Auflage der Rallye Dakar führt erstmals nicht durch die Wüsten Afrikas, sondern durchs bergige Südamerika. Die A…
Vor knapp 100 Jahren knackte der Blitzen-Benz die 200 km/h-Marke. Rennsiege und Geschwindigkeitsrekorde waren schon in…
Elf neue Kataloge mit Studien- und Erlebnisreisen sowie englischsprachigen Abenteuerreisen veröffentlicht der Reiseveran…
In den Premium-Interieurwelten geht es derzeit darum der Schönheit mit einem individuellen Touch ein unvergleichbares Up…
. - Zentral verwaltete Kundendaten werden immer wichtiger - Neue novomind Self Service Suite(TM) 6.0 optimiert Multika…
Der südbadische Energieversorger badenova schärft sein Profil mit einer neuen Dachmarkenkampagne, die die langjährige Ve…
Die schon im Vorfeld viel gelobte Sonderausstellung "Macht und Pracht" wurde am 04. Juli im Rahmen einer Pressekonferenz…
Das Thema Marke gewinnt im Wettbewerb immer stärker an Bedeutung: Nur durch Differenzierung, Profilierung und Positionie…
GEO Reisen knüpft an den Erfolg von 2005 an und hat bereits jetzt die Marke von 500 Reiseteilnehmern nach Persien erreic…