Kundendialog der Zukunft: Mensch und Maschine mit klar verteilten Rollen
. - Zentral verwaltete Kundendaten werden immer wichtiger - Neue novomind Self Service Suite(TM) 6.0 optimiert Multika…
. - Zentral verwaltete Kundendaten werden immer wichtiger - Neue novomind Self Service Suite(TM) 6.0 optimiert Multika…
Wenn Harley-Davidson ein Mensch wäre, so hätte der viel zu erzählen. Von 18 US-Präsidenten, von der Weltwirtschaftskrise…
Der südbadische Energieversorger badenova schärft sein Profil mit einer neuen Dachmarkenkampagne, die die langjährige Ve…
Die schon im Vorfeld viel gelobte Sonderausstellung "Macht und Pracht" wurde am 04. Juli im Rahmen einer Pressekonferenz…
Das Thema Marke gewinnt im Wettbewerb immer stärker an Bedeutung: Nur durch Differenzierung, Profilierung und Positionie…
Es gibt kaum noch Supermärkte, die keine sogenannten Bio- Produkte anbieten. Immer mehr Menschen greifen in den Regalen…
GEO Reisen knüpft an den Erfolg von 2005 an und hat bereits jetzt die Marke von 500 Reiseteilnehmern nach Persien erreic…
Vorhang auf für "people, performance & technology": Die PERSONAL2008, Deutschlands traditionsreichste Fachmesse für Pers…
Der Marken-Award 2008 geht an GlaxoSmithKline, Erdal-Rex und Loewe. Mit dem Preis zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrif…
. - Expansion von null auf 35 - Erfolgsorientierte Partnerschaften - Faktor Mensch im Mittelpunkt - Hotels in neu…