Herzblut-Kampagne erneut ausgezeichnet
Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) hat heute in Hamburg die Preisträger des "16. Internationalen Sponsoring Awa…
Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) hat heute in Hamburg die Preisträger des "16. Internationalen Sponsoring Awa…
Am vergangen Wochenende war das SKS M.I.G. Team erneut beim Institut STAPS in Köln, unser Partner in Sachen Leistungsdia…
Direktversicherer mit der "24" im Markennamen profitieren vom Ruf und Image ihrer Muttergesellschaft. Außer in der Preis…
Zum Jahreswechsel sattelt Cleanskin, Spezialist in Sachen Haar- und Tattooentfernung, vom bisherigen Lizenzkonzept auf F…
Die Nikator Ltd. wurde beauftragt, die Marke "Burgbrunnen" zu veräußern. Diese bislang ungenutzte Marke eignet sich beso…
„Liebe deine Haut.“: Geschäftsführer Frank Linke über den neuen Slogan des Unternehmens Cleanskin, das neue Franchise-Ko…
Das Wolfsburger Franchise-System Scheiben-Doktor nimmt am 1. Stuttgarter Franchise-Tag am 29. November 2008 teil. "Wir w…
Markus Mütz (37) ist seit dem 1. Juli 2008 Leiter Marketing und Business Development der Win Race Pferderennen Vermarktu…
. - Gruppen-Beitragswachstum mit 12,4 Prozent im sechsten Jahr über Marktdurchschnitt - Jahresüberschuss mit 124,1 Mi…
Bettina Müller, Senior Executive Manager und Direktorin Marketing & Kommunikation der Hubert Burda Stiftung, übernimmt z…