Neuer Markenauftritt und transformierte Unternehmenskultur: HotelPartner stellt sich neu auf
Der Schweizer Revenue Management Dienstleister für die Hotellerie setzt auf die Kombination von Know-how, selbst entwick…
Der Schweizer Revenue Management Dienstleister für die Hotellerie setzt auf die Kombination von Know-how, selbst entwick…
Ein Gleiss Lutz-Team hat den internationalen Baustoffkonzern HeidelbergCement beim globalen Rebranding mit dem neuen Unt…
zebra-audio.net, Fullservice-Netzwerk im Bereich Podcast, erhält nach fünf Jahren am Markt einen neuen Namen und wird zu…
Bei der gemeinsamen Aktion „Danke Schiri“ werden bundesweit Unparteiische geehrt, die sich neben ihrem Einsatz auf dem P…
Die VPV Versicherungen (VPV) starten mit einem neuen Markenauftritt und einer neuen Markenphilosophie. Im Mittelpunkt st…
1993 ging Eurowings mit 26 Propellerflugzeugen an den Start Name entstand im Ideen-Wettbewerb und brachte 500 D-Mark…
Classic Trader, Europas Marktplatz für Old- & Youngtimer, gibt seinem Markenauftritt mit einem neuen Logo einen frischen…
Die Stiftung Deutsche Sporthilfe frischt mit einem aktualisierten Logo und einer neuen Markenarchitektur ab sofort ihr v…
Aktuell ist einiges im Wandel und das verändert auch das Konsumentenverhalten. Endverbraucher sind kritischer und kaufe…
Die Finanzberatungssparte von Swiss Life Deutschland erwirbt zum 1. Januar 2023 die Franke und Bornberg Research GmbH m…