Einheitlicher Markenauftritt und markenkonforme Präsentation sind das A & O.
Das Hachenburger Lederwaren-Unternehmen Leonhard Heyden GmbH hat Peter Leibbrand zum Leiter Visual Merchandising ernannt…
Das Hachenburger Lederwaren-Unternehmen Leonhard Heyden GmbH hat Peter Leibbrand zum Leiter Visual Merchandising ernannt…
Mit der Mai-Ausgabe von test präsentiert sich die Stiftung Warentest mit einem komplett neuen Erscheinungsbild. Durch di…
Ab 1. Juni 2008 übernimmt Dr. Anabel Ternés (35) die Vertriebsleitung von HOM Deutschland - ein Teil der Triumph Interna…
Marktauftritt für den neuen Stil der Marke Holiday Inn: Die InterContinental Hotels Group (IHG) hat die ersten Vorzeige-…
Schimmel Pianos baut sein Marketing aus und benennt Lothar Kiesche als neuen Marketingleiter. Der 40-Jährige übernimmt d…
TABU ABSINTH, führender Anbieter dieses Segments, führt einen Relaunch der TABU ABSINTH-Markenfamilie durch. Für das neu…
Die LLB-Gruppe setzte 2007 ihre Wachstumsstrategie konsequent um und erreicht in einem anspruchsvollen Marktumfeld ein g…
Winkhaus will seine starke Marktposition in Südosteuropa weiter ausbauen. Davon konnten sich mehr als 120 Teilnehmer übe…
Guido Hannich (41) scheidet nach viereinhalb Jahren Ende Februar bei SUZUKI International Europe aus. Im September 2003…
Die STIHL Gruppe, Hersteller der weltweit meistverkauften Motorsägenmarke mit Hauptsitz in Waiblingen bei Stuttgart, bau…