![Logo der Firma BBDO Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/e86ccf5bc8a3e936/logos/1794/500_500.gif)
„Unterm Strich zähl ich“
Die integrierte Kampagne zum Relaunch des Markenauftritts der Postbank stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt ne…
Die integrierte Kampagne zum Relaunch des Markenauftritts der Postbank stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt ne…
Die Body Look, Deutschlands einzige internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, findet im Rahmen der Igedo F…
Nicht nur für die Produkte der AEG Haustechnik steht der bekannte Claim "Aus Erfahrung gut". Auch die Zusammenarbeit zwi…
. - Malte Hildebrandt wird Senior Vice President Marketing - Engere Vernetzung mit dem Bereich Creative Solutions der…
Heute hat RMS in Köln im Rahmen des RADIO DAY seinen akustischen Markenauftritt präsentiert. Die renommierte Design-Agen…
Sharjah (Vereinigte Arabische Emirate) präsentiert sich offiziell mit neuem Image, Slogan und einer neuen Werbestrategie…
Müller’s Mühle, einer der größten Veredler von Reis- und Hülsenfrüchten in Europa, schlägt einen neuen Weg in seiner Auß…
Liebhaber von Luxusmarken gehören zu den aktivsten Online-Usern. Sie nutzen das Internet noch vor Printmedien, um sich v…
Der Stuttgarter Finanzdienstleistungskonzern Wüstenrot & Württembergische (W&W) hat im ersten Quartal des laufenden Jah…
Gleichzeitig demonstrierte die Inoutic / Deceuninck GmbH den Besuchern erneut eindringlich ihre Kompetenz im Bereich der…