![Logo der Firma Lübeck und Travemünde Marketing GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/0a14db819eb8b0a5/logos/21695/500_500.gif)
Die Marke erlebbar machen: Veranstaltungen mit regionalen Zutaten
Eventmanagement als Instrument der Markenführung steht im Fokus der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) und war d…
Eventmanagement als Instrument der Markenführung steht im Fokus der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) und war d…
Thomas Holt (44) kommt als Innovation Director zur Scholz & Friends Strategy Group. Er wird dort das Angebot im strategi…
Unglaublich: Auf dem Internet-Portal www.geklautwagen.de werden Luxuskarossen wie ein Bentley Continental GT für nicht e…
"Was macht Dresden attraktiv?". Diese Frage steht im Zentrum der Markenanalyse für Dresden, deren Ergebnisse heute der Ö…
Das Berliner Unternehmen TagungsPartner, eine Full-Service-Agentur für innovative und professionelle Veranstaltungs- und…
. - Kampagne präsentiert smava in Form von Bannerwerbung und Kurzfilmen - Weltbester Kreativer Amir Kassaei unterstüt…
Die becc agency GmbH konnte sich mit strategischer Unterstützung ihres langjährigen Partners, der GMK Markenberatung, im…
Einmal mehr stellt Martin et Karczinski Kompetenz in strategischer Markenberatung und Exzellenz in Design unter Beweis:…
Neue Erscheinung, gewohnte Qualität: Ab sofort tritt der führende Vermittler von Parkplätzen und Hotels an Flughäfen - d…
Die Münchner Agentur Martin et Karczinski steigt im aktuellen PAGE Ranking einen weiteren Platz auf und zählt somit zu d…