Sportinteressierte als Schlüsselzielgruppe: AWA-Zahlen unterstreichen hohes Sponsoring-Potenzial
63 % der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren (44,17 Millionen Menschen) interessieren sich für Sport. Über 11 Mil…
63 % der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren (44,17 Millionen Menschen) interessieren sich für Sport. Über 11 Mil…
Längst ist die Branche zu einem dynamischen Wirtschaftszweig gewachsen, der sich immer wieder neu erfindet und vielseiti…
Die ATTACKE Werbeagentur GmbH aus Ulm holt bei internationalen Werbeund Designawards insgesamt 8 Auszeichnungen nach Ulm…
Das Deutsche Handwerk steht für Qualität, Tradition und Innovation – das beweisen jedes Jahr aufs Neue die besten Nachwu…
In der digital dominierten Welt von heute hat sich Content Marketing als eine Schlüsselstrategie etabliert. Unternehmen…
Next Level-Marketing für Industrie, Mittelstand und Hidden Champions: Mit dem Launch von OMD e2b bringt die zur Omnicom…
Am 17. Juni 2024 startet die FiGD Akademie GmbH erneut eine Fortbildung im Bereich Grafikdesign, die vollständig durch e…
Am 5. März öffnet die ITB Berlin 2024 ihre Tore – die weltweit größte Reisemesse erwartet über 90.000 Teilnehmende. Mehr…
Kleinere Privathotels stehen gerade in Bezug auf die Vermarktung täglich vor einer Herausforderung. Die vermeintlichen S…
Die renommierte PR-Agentur PR4YOU unterstützt Unternehmen in der Baubranche mit maßgeschneiderten PR-Maßnahmen. Dabei er…