Studie: Deutsche erkennen bei Biermarken kaum Unterschiede
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge offenbaren die Deutschen mehrheitlich traditionelle Einstellungen und Kon…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge offenbaren die Deutschen mehrheitlich traditionelle Einstellungen und Kon…
Das Auto der Zukunft wird ein multifunktionaler, mobiler Wohn- und Arbeitsraum sein. Dies ist das Leitbild eines neuen I…
Mit viel Zuspruch für seine Messeneuheiten und Produkthighlights ist ADA auf der imm cologne erfolgreich ins neue Jahr g…
Welcher Sinn bietet das größte ungenutzte Potential zur Differenzierung von Marken? Welcher Sinn spielt nach dem visuell…
Der Bestand an "Classic Cars" (Young- und Oldtimer) ist in den vergangenen fünf Jahren kontinuierlich um durchschnittlic…
345 Aussteller, mehr als 7.000 Fachbesucher und jede Menge frischer Ideen - das ist die Bilanz von Deutschlands wichtigs…
Wilderness, eine Organisation des nachhaltigen Tourismus im südlichen Afrika, fasst seine unterschiedlichen Unternehmens…
Wilderness, eine Organisation des nachhaltigen Tourismus im südlichen Afrika, fasst seine unterschiedlichen Unternehmens…
. - Die neue Amadeus Hotel Platform gibt Hotelketten die richtigen Tools, um die Marke aufzubauen und ihre Bekanntheit…
Zur weltgrößten Konsumgütermesse Ambiente kamen vom 12. bis 16. Februar 2010 über 133.000 Einkäufer aus der ganzen Welt…