B2B-Markenerfolg und "face-to-face"-Touchpoints
"Customer Touchpoints markenspezifisch optimieren: Die besondere Rolle der eigenen Mitarbeiter" - mit diesem brandaktuel…
"Customer Touchpoints markenspezifisch optimieren: Die besondere Rolle der eigenen Mitarbeiter" - mit diesem brandaktuel…
Vor einem halben Jahr beauftragte die Stadtmarketing Mannheim GmbH den Marken-Consultant Brandmeyer aus Hamburg damit, d…
Bereits zum dritten Mal wurden am 22. Mai 2012 in Düsseldorf die wertvollsten Immobilienmarken des Jahres mit dem begehr…
Die B2B-Kommunikation erlebt derzeit eine erhebliche Dynamik. Lange Zeit wurde sie für eine graue Maus gehalten, doch di…
Auf nach Prag: Am 11. und 12. Mai findet das "Prague International Advertising Festival (PIAF)" statt, ein wichtiger Ter…
Unter dem Motto "Mehr Profil für mehr Profit" veranstaltet Vogel Business Media am 18. November 2009 die 4. Markenkonfer…
. - Traditionelles Radler in der Gastronomie vorn - Szeneobjekte bevorzugen profilierte Premix-Marken - Biermischgetr…
Seit 1984 erhebt die BRIGITTE Kommunikations Analyse alle zwei Jahre repräsentativ die Ein-stellungen der ca. 25 Mio. de…
Neue Top-Adressen für den Tagungsmarkt: Die bayerische Qualitätsmarke Gipfeltreffen® hat ihr herausragendes Portfolio um…