Münchner Agenturen erwecken olympischen Medaillenspiegel zum Leben
Die beiden Münchner Agenturen brands and emotions und Avantgarde haben auf den diesjährigen Olympischen Winterspielen ei…
Die beiden Münchner Agenturen brands and emotions und Avantgarde haben auf den diesjährigen Olympischen Winterspielen ei…
Die Pirelli Deutschland GmbH baut mit einer neuen Facebook-Präsenz ihre Aktivitäten in der digitalen Kommunikation im Be…
. - Erste Aktion in Deutschland für Elizabeth Arden großer Erfolg: Neuer Duft "Taylor" von Taylor Swift bei Fans zu Hau…
Branded Entertainment verfolgt zwei Ziele: Es soll unterhalten und dabei die Marke ebenfalls in ein mediales Umfeld einb…
Die vor einigen Monaten neu gestaltete Hanse Yachts Webpage www.hanseyachts.com hat den höchsten Preis "Outstanding Arch…
Die Buchung des Winterurlaubs wird dieses Jahr mobil - mit der ROBINSON Katalog iPad-App. Scholz & Friends one:zero, die…
Die drei großen deutschen Bierhersteller Bitburger, Krombacher und Radeberger planen laut Agenturberichten für den Herbs…
Technik, die begeistert - unter diesem Motto steht der Einsatz junger Opel-Ingenieure bei der Internationalen Automobil-…
Zu häufig lassen Werbetreibende den Erfolg ihre Cross-Media-Strategien nur auf Basis einzelner Marken-Touchpoints überpr…
Hanse geht mit einer neuen Homepage online und setzt damit wieder einmal neue Maßstäbe! Die neue Webpage bietet den N…