Esprit veröffentlicht Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2017/18 und informiert über die Strategie für zukünftigen Fortschritt
· Der Umsatz betrug 15.455 Millionen HK$. Dies entspricht einem Minus von -3,1% in HK$ im Vergleich zum Vorjahreszeitrau…
· Der Umsatz betrug 15.455 Millionen HK$. Dies entspricht einem Minus von -3,1% in HK$ im Vergleich zum Vorjahreszeitrau…
Die Hamburger Branded Entertainment und Influencer Marketing Agentur Nqyer Media hat ihre erste gemeinsame Zusammenarbei…
Four Seasons Hotels and Resorts, eines der weltweit führenden Luxushotelunternehmen, hat die nächsten „Pop Down"-Locati…
Für den Messeauftritt von adidas auf der OutDoor 2018 in Friedrichshafen vom 17. - 20.06. kreiert die D’art Design Grupp…
Küche als Lebensraum: die D’art Design Gruppe (Dart) inszeniert erstmals den Küchenhersteller Schüller auf der EuroCucin…
. Wichtige Entwicklungen im Geschäftsjahr 2017[1] [2]: Währungsbereinigter Umsatz steigt um 16% Operative Marge erh…
Zum 15. Mal wurden heute Abend im Bayerischen Hof in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des Best…
Die Kölner Agentur Echte Liebe startet ihre „Programmatic Creativity“-Offensive. Dazu hat die Full-Service-Agentur für P…
Mit einem besonderen Geschenk haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Alpirsbacher Klosterbrauerei ihren Firmench…
„Erfahren, Entdecken, Erleben“: Best of the Alps, der Zusammenschluss von zwölf renommierten Tourismus Destinationen der…