Was ist aus der guten alten Nähmaschine geworden?
Wer verkaufen will, muss seine Kunden kennen und Produkte weiterentwickeln. Die Traditionsmarke Pfaff realisiert ihre Vi…
Wer verkaufen will, muss seine Kunden kennen und Produkte weiterentwickeln. Die Traditionsmarke Pfaff realisiert ihre Vi…
. Warum sollte man "limbisch" verpacken? Die Verpackung ist Markenkommunikation pur, sie sorgt am Point of Sale für…
Deutschland ist bereits das dritte Jahr in Folge weltweit exportstärkstes Land. Die überwiegende Mehrheit der Übersetzun…
Die Dauerausstellung "Aufgetischt" der Neff GmbH im International Training Center in Bretten wurde im Rahmen des DP3D 'D…
Die SUZUKI Motor Corporation hat die Namen der Fahrer und Beifahrer des SX4 WRC 2007 bekannt gegeben. Bei der Rallye de…
Der ESCADA-Konzern hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2006/2007 (Bilanzstichtag: 31. Oktober) Umsatz und Ergebni…
Der ESCADA-Konzern hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2006/2007 (Bilanzstichtag: 31. Oktober) Umsatz und Ergebni…
Die Florena Cosmetic GmbH aus Waldheim konnte ihren Umsatz 2006 erneut überdurchschnittlich steigern: Mit 88,8 Mio. Euro…