Das Auto als Lichtgestalt
Die Automobilhersteller stellen das Lichtdesign zunehmend in den Mittelpunkt ihrer Markenbotschaften. Es geht nicht mehr…
Die Automobilhersteller stellen das Lichtdesign zunehmend in den Mittelpunkt ihrer Markenbotschaften. Es geht nicht mehr…
Die Khatami Marketing Services Agentur für Absatz- und Imageförderung GmbH, Köln, hat ihr Angebot an Studenten-Promotion…
99 Prozent der Kunden von AIKA-Mitgliedern würden ihre Agentur weiterempfehlen, 74 Prozent haben dies tatsächlich auch s…
Während Fußballfans allerorts dem Start der neuen Bundesligasaison am Freitag entgegenfiebern, freut sich Erstligist 1.…
Frech, sportlich, romantisch, elegant oder glamourös - so vielseitig wie die Kollektionen von bonprix ist auch die "X Fa…
"Kommen Sie ins Erfolgsteam!": So lautet der Slogan der HMI für das Jahr 2010. Seit Anfang Juli ist Jürgen Klopp Teil di…
. - ADAC-Reifenmonitor: Fast jedes vierte ADAC-Mitglied will Continental montieren - Für über 40 Prozent kommt "Marke…
Der Branchentreff lockt in diesem Jahr mit Topreferenten auf dem RADIO DAY Kongress, umfassenden Informationen zum Radio…
Der Imagefilm "Berlin - the place to be" von Berlin Partner wurde mit sechs nationalen und internationalen Preisen ausge…
AutoScout24 schickt eine brandneue, crossmediale Imagekampagne ins Rennen. Ziel der voll integrierten Kommunikations-Off…