Fressnapf und JOM gewinnen den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation in der Kategorie "Beste werbliche Kommunikation"
"Wahre Tierliebe" - mit dieser Botschaft ging die Fressnapf-Kampagne in 2008 mit der von JOM Jäschke Operational Media e…
"Wahre Tierliebe" - mit dieser Botschaft ging die Fressnapf-Kampagne in 2008 mit der von JOM Jäschke Operational Media e…
Nach 2005 und 2007 konnten die Marktforscher von Ipsos am Abend des 7. Mai bereits zum dritten Mal den Preis der Deutsch…
Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sowie eng verflochtene Vertriebsstrukturen sieht Rolf Joachim Kurz als wichtigs…
Creative Solutions, der Kreativbereich der ProSiebenSat.1 Produktion, hat beim ersten Internationalen Eyes & Ears of Eur…
Der mittlerweile vierte G+J Brand Case zeichnet die erfolgreiche Kampagne der Molkerei Weihenstephan im Jahr 2008 mit de…
Händler der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, sind mit ihrem Hersteller äußerst zufrieden. Das ist das Ergebnis de…
Bereits zum dritten Mal sind die Marktforschungsexperten von Ipsos nominiert für den Preis der Deutschen Marktforschung…
Marketingfachleute und Brand Manager werden von zwei neuen Tools zur Markenerforschung profitieren, die Ipsos Marketing…
Ende 2007 wurde die Rental Company Rhino Sound von Direktor Sungwon Park und General Manager Chang Gyn Choi gegründet. N…
Die deutsche Traditionsmarke Nivea und die Internetmarke Google gehörten 2008 zu den beliebtesten Marken in Deutschland.…