Tokio Hotel wird offizieller RTL II-Young-Fun-Botschafter
Tokio Hotel meets RTL II: Deutschlands erfolgreichste Rockband Tokio Hotel ist ab sofort der erste Young-Fun-Botschafter…
Tokio Hotel meets RTL II: Deutschlands erfolgreichste Rockband Tokio Hotel ist ab sofort der erste Young-Fun-Botschafter…
Der insgesamt positive Start der deutschen Sekterzeuger lässt Henkell & Co. optimistisch in die kommende Sektsaison blic…
Die Deutsche Börse AG hat ihren Etat für die Entwicklung einer akustischen Markenidentität an die audio consulting group…
sevenload präsentiert sich auf der ersten "digital marketing exposition & conference" (dmexco) am 23. und 24. September…
Als Ouvertüre für das zukünftige Workshop-Programm veranstaltet das neu gegründete Institut am 14. November in den Räume…
Der Mira Award geht in seine zweite Runde: Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr wird der von Sky initiierte pl…
Die Popularität der MINI CHALLENGE kennt keine Grenzen: Ab 2010 wird erstmals auch in Saudi Arabien eine eigenständige V…
Mit der TV Komm. veranstaltet die Karlsruher Messeund Kongress-GmbH gemeinsam mit der Landesanstalt für Kommunikation Ba…
Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin der SevenOne AdFactory, wurde in Las Vegas auf der international Licensing Show als A…
Die neue Webpräsenz von s.Oliver ist ab sofort online. Konzept, Gestaltung und Technik stammen von 21TORR. Der Spezialis…