Überraschendes Comeback als smarte Trend-Marke
Zeitlos, unverschnörkelt, unkompliziert, frech, funktional und dabei verblüffend preiswert: So hat man die traditionsrei…
Zeitlos, unverschnörkelt, unkompliziert, frech, funktional und dabei verblüffend preiswert: So hat man die traditionsrei…
Diese saure Überraschung ist am Flughafen ausdrücklich erlaubt: Die Spreewaldgurke startet ab heute mit Reisenden von Be…
La Perla setzt ab der kommenden Herbst-/Wintersaison eine neue Markenstrategie um. Das Markenportfolio des Traditionsunt…
Im Vorjahr startete die ARGE Heumilch eine österreichweite Vermarktungsoffensive für heimische Heumilch-Spezialitäten.…
Mit frischen und klaren Linien im neuen Erscheinungsbild eröffnet Messner, bekannter Produzent von Teichtechnik mit Sitz…
Die Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt AG (KD) eröffnet als Franchise-Partner das weltweit erste Subway Restaura…
Städtereisen liegen im Trend: Laut der Reiseanalyse der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) plant 2010 jeder…
Speed-Badminton ist auch dieses Jahr der spannendste Racketsport am Markt. Doch auch die ganz Kleinen wollen im Trend se…
Mars Chocoloate bringt 2010 frischen Wind in die Schokoladenriegel-Regale. Der Süßwarenhersteller präsentiert die frucht…
HOCK© - Stil in Bewegung: Beim jährlichen Innovations- und Designwettbewerb der weltgrößten Fachmesse für Sportartikel,…