"Wer nicht kooperiert - verliert" - Der Wegweiser durch das Feld der Markenkooperationen
Das Thema Kooperationsmarketing boomt in Deutschland wie kaum ein anderes: Die Anzahl der Markenkooperationen ist in de…
Das Thema Kooperationsmarketing boomt in Deutschland wie kaum ein anderes: Die Anzahl der Markenkooperationen ist in de…
Am kommenden Dienstag (13. November) übergibt der pro agro-Vorstandsvorsitzende Manfred Memmert an Ministerpräsident Mat…
Die beiden Partner starten ab Ende August ihre gemeinsame Kampagne für outdoor-affine Urlauber. Für die Kunden von Sport…
In Vorbereitung auf das Geschäftsjahr 2012 startet JOHN'S Cordial mit der neuen Sorte "Holunderblütensirup" - nicht zul…
Milka, Marktführer im Segment der 100g Tafeln in Österreich, startet in eben diesem Segment mit einer neuen Sorte in den…
Die Schoko-Schatztruhe ist was für echte Genießer. So wurde exklusiv eine weiße Trinkschokolade beigelegt, die derzeit a…
"Seit 10 Jahren erfüllt die LANDHOTELS GmbH nun wichtige Vermarktungsfunktionen für familiengeführte Hotelbetriebe aus…
Der Premium-Küchenhersteller Poggenpohl und die Luxusmarke Porsche Design haben ihre Lizenzpartnerschaft bis ins Jahr 20…
Mit Wirkung zum 1. Januar 2010 wird airtours, die Luxusreisemarke der TUI Deutschland, der offizielle Reiseveranstal-ter…
Milch und Tourismus gehören zusammen, zumindest im Schwarzwald. Milchbauern und Weidewirtschaft tragen wesentlich zur Of…