Praxis-Workshop Corporate Design
Unter dem Titel "Corporate-Design-Prozesse effizient entwickeln, gestalten und bewerten" veranstaltet die IHK Hannover a…
Unter dem Titel "Corporate-Design-Prozesse effizient entwickeln, gestalten und bewerten" veranstaltet die IHK Hannover a…
Wenn Konsumenten gefragt werden, welche deutschen Marken sie kennen, dann wird mit größter Wahrscheinlichkeit neben Temp…
Stefan Vollbach, zuletzt International Director of Marketing & Sales bei HEAD, ist seit 1. Oktober Global Brand Director…
Unter dem Motto „Marken, Kunden und Mitarbeiter im Visier“ fanden vom 10. bis 12. September 2008 in Köln die diesjährige…
Das neu errichtete Trainingscenter, wo alle derzeit über mehrere Standorte verteilten Schulungseinrichtungen an einem O…
HSO Motors Europe, der Generalimporteur der Automarke Brilliance in Europa, wird Champion Partner von Borussia Dortmund…
Die TMS Trademarketing Service GmbH kommt jetzt auf den Feinkostgeschmack und darf sich seit Anfang Juni über den Etatge…
Mit einer Auflage von 280 387 (plus 1,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal) verkauft DIE WELT Gesamt (DIE WELT/WE…
Eine Zitruspresse als optisches Highlight - die Münchener Kreativagentur designafairs hat für die WMF-Tochter Auerhahn e…
Das Thema Marke gewinnt im Wettbewerb immer stärker an Bedeutung: Nur durch Differenzierung, Profilierung und Positionie…