easyCredit-Ratenkauf: Neuer Name, neues Design, unverändert starker Service
Annäherung an die starke Marke easyCredit Neues Design und neuer Name für die beliebte Ratenkauf-Option Markenumstel…
Annäherung an die starke Marke easyCredit Neues Design und neuer Name für die beliebte Ratenkauf-Option Markenumstel…
Innerhalb kurzer Zeit haben sich die Bedingungen an den Aktienmärkten radikal verändert: von einem Umfeld, das durch nie…
AURELIUS gibt die erfolgreich abgeschlossene Übernahme von Footasylum, einem führenden Einzelhändler für Athleisure in G…
Innovationen in neue Produkte, Dienstleistungen und Anwendungen stärkten im vergangenen Jahr die Marktposition der schmi…
Ab der KW 22 wird die komplette Produktausstattung der Hauptsorte Karamalz Classic mit den beliebten Minions und natürli…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist Edeka die stärkste Marke unter den Supermärkten und Discountern. Lidl…
Die Prolupin Marke LUVE, die für innovative und nachhaltige Milch-Alternativen steht, entwickelt ihren Markenauftritt we…
Blanco Professional tritt ab Oktober 2021 unter einem neuen Namen auf: „B.PRO“ steht für eine zukunftsgerichtete Markenp…
Das Verbraucherverhalten hat sich durch die pandemiebedingten Einschränkungen bei Einzelhändlern und Dienstleistern sow…
. - Nachhaltig positive Wachstumsentwicklung mit 20.8 Prozent im ersten Halbjahr trotz pandemiebedingt stagnierendem Me…