Studie von CWT zeigt: Die Mehrheit der Geschäftsreisenden sorgt sich um die Sicherheit ihrer Unternehmensdaten
Lediglich 35% aller Geschäftsreisenden sind zuversichtlich, dass sie die Datensicherheit ihres Arbeitgebers auf Reisen n…
Lediglich 35% aller Geschäftsreisenden sind zuversichtlich, dass sie die Datensicherheit ihres Arbeitgebers auf Reisen n…
Die Gothaer hat ihre Markenpositionierung und ihren gesamten Markenauftritt überarbeitet. Den Auftakt dazu bildet die he…
Für ihre exzellente Markenführung wurde Antje von Dewitz, Geschäftsführerin des Bergsportausrüsters VAUDE, als Brand Man…
Geschäftsreisende machen sich mehr Sorgen um ihre Sicherheit, wenn sie an Bahnhöfen oder U-Bahn-Stationen unterwegs sind…
Die Schüller Möbelwerk KG launcht einen neuen Digitalauftritt für next125 (www.next125.com) und startet parallel strateg…
Für knapp ein Drittel aller Geschäftsreisenden weltweit gehören Loyalitätsprämien von Hotels zu den wichtigsten Auswahlk…
Der französische Hersteller Nutrition et Santé und die SIEBENHANDL Gruppe bestätigen weitere Vertragsverlängerung für di…
Die Gothaer Versicherung in Köln hat ihren Gesamtetat für die strategische Markenberatung und Markenkommunikation neu ve…
Die Commerzbank startet am 15. März 2018 ihre neue Markenkampagne. Die Umsetzung der Strategie "Commerzbank 4.0", die zu…
In dem Springer Gabler-Ratgeber „Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets“ erläutert der Hauptgeschäfts…