Kundenbefragung: Diätprodukt-Marken 2017
Pulver anrühren, genießen und ruck, zuck abnehmen – glaubt man der Werbung, ist es heutzutage ein Kinderspiel, sein Körp…
Pulver anrühren, genießen und ruck, zuck abnehmen – glaubt man der Werbung, ist es heutzutage ein Kinderspiel, sein Körp…
Wer die H4- oder H7-Glühlampen seines Autos erneuern will, sollte unbedingt zu Markenprodukten greifen. Im aktuellen Glü…
Auch bei MediaMarkt läuft der Countdown zum Shopping-Event des Jahres – doch hier ist nicht Schwarz die Farbe des Tages,…
Auch Markenprodukte sind keine Selbstläufer – der moderne Konsument will den Erlebniseinkauf mit emotionalem Mehrwert. U…
Der digitale Wandel wird den Lebensmitteleinzelhandel fundamental verändern, da er neue Möglichkeiten schafft, um Kunde…
Seit September 2016 produziert der führende Fotofinisher CEWE das CEWE FOTOBUCH und alle Markenprodukte 100 Prozent klim…
SevenVentures, der Finanzinvestor der ProSiebenSat.1 Media Gruppe, beteiligt sich im Rahmen eines Media-for-Equity-Inves…
Zwar weist das Umsatzszenario von Marketmedia24 bis 2025 im optimistischen Fall ein Plus von 11 Prozent für GPK-/Haushal…
Das heute erscheinende Verbraucher-Magazin HAUS & GARTEN TEST untersucht in dieser Ausgabe unter anderem erstmalig die G…
Attention please! Bereits seit 20 Jahren begeistert das Eau de Parfum Miro femme mit seiner klaren, unverkennbaren Präse…