Beiersdorf übertrifft Vorkrisenniveau im 3. Quartal 2021 und setzt Wachstumskurs fort
Konzern-Umsatz +12,0 % (5,8 Mrd. €) in den ersten neun Monaten Consumer-Segment Umsatz über Vorkrisennniveau: +10,4…
Konzern-Umsatz +12,0 % (5,8 Mrd. €) in den ersten neun Monaten Consumer-Segment Umsatz über Vorkrisennniveau: +10,4…
ANTENNE BAYERN, ROCK ANTENNE, ANTENNE NRW, OLDIE ANTENNE sowie die Vermarktungstochter SpotCom gehören zur ANTENNE BAYER…
Beiersdorf relauncht seine Healthcare-Marken Hansaplast, Elastoplast und CURITAS auf der ganzen Welt Das Bacteria Shield…
Die Marke Spreewaldhof vollendet mit der komplett überholten Website und optimiertem Onlineshop unter www.spreewaldhof.…
Die kalifornische Weinmarke Apothic steht für kraftvolle Rotweine mit samtig-weichem Charakter. Während Kellermeister Bo…
Die Rot-, Weiß- und Roséweine der Marke Dark Horse verbinden typisch kalifornische Geschmacksprofile mit erfrischender U…
Neues Logo, frisches Design und moderne Bildsprache: Mit seinem Markenrelaunch überzeugt Ameropa die Jury des German Bra…
Im Rahmen der aktuellen Wachstumsstrategie von Baufi24.de (https://www.baufi24.de/...) wird die Geschäftsführung erweit…
. Markenrelaunch und neues Sortiment Seit Juli beliefert die Hammermühle ihre Kunden mit einem überarbeiteten Sortimen…
Längst hat sich das jährlich stattfindende A³ Sommerfest als wichtiger Netzwerktermin bei den Wirtschaftsakteuren in der…