G+J Electronic Media Sales (EMS) präsentiert sich auf der online-marketing-düsseldorf in neuer Optik
Der G+J EMS Messestand auf der OMD 2008 steht ganz im Zeichen der neuen Markenstrategie der Vermarktungsunits von G+J un…
Der G+J EMS Messestand auf der OMD 2008 steht ganz im Zeichen der neuen Markenstrategie der Vermarktungsunits von G+J un…
Das Münchner Agentur-Netzwerk ImpactUnited präsentiert sich vom 20. bis 24. August 2008 auf der Games Convention in Leip…
. - Erlöse steigen um 18,9 Prozent gegenüber Q2 2007 - EBITDA mit 11,2 Mio. EUR leicht über Vorjahresniveau - 4.157.8…
Anpfiff für Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA Champions League: Ab August schlagen die Herzen aller Fußballfans wieder höhe…
. - Neue Positionierung stellt Erlebnischarakter der Marke Premiere in den Vordergrund - Emotionaler Auftritt, klares…
Spitzenleistung der bayerischen Qualitätsmarke für den Tagungsmarkt: Gipfeltreffen® besitzt jetzt eine Markenbekanntheit…
Der neue Slogan ist Ausdruck eines neuen Markenleitbildes, mit dem die Deutsche Telekom ihre im Mai 2007 begonnene Umste…
Sie sprechen eine klare Sprache und beeindrucken durch unaufdringliche reduzierte Gestaltung: Die internationale Experte…
Europas größter Brancheninformationsdienst "markt intern/HAKA-Fachhandel", Düsseldorf, zeichnet den Geschäftsführenden…
Seit mehr als drei Jahren setzt die Autostadt beim österreichischen Vertrieb auf die Stärken von GEO Reisen. Neben maßge…