![Logo der Firma komm.passion GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/841509efed820bcb/logos/5491/500_500.gif)
Deutschlands Top-Unternehmen stärken ihre Arbeitgebermarke in den Social Media Networks
Deutschlands Top-Konzerne setzen bei Markenbildung und Mitarbeitersuche verstärkt auf soziale Netzwerke im Internet. Imm…
Deutschlands Top-Konzerne setzen bei Markenbildung und Mitarbeitersuche verstärkt auf soziale Netzwerke im Internet. Imm…
Nur wenige Tage nach der Abnahme der 1.000. Rapida-Großformatmaschine (s. Presseinformation vom 1. Oktober) präsentierte…
Die Krise verstärkt den Trend hin zum Online-Recruiting. Wie Studien belegen, setzen Unternehmen aktuell vor allem auf s…
. - Platz eins bei den Ingenieuren in der aktuellen Employer Branding-Studie des Marktforschungsinstituts Universum -…
Eine aktuelle Untersuchung von Stiftung Warentest bringt die Schwachstellen von Low-Cost-Airlines ans Licht. Möchte ein…
Die ZukunftsAgentur Brandenburg GmbH (ZAB) hat im Jahr 2008 insgesamt 125 Ansiedlungsprojekte betreut, 201 Innovationsvo…
Die Zentrale Auslands- und Fachvermittlung (ZAV) der Bundesagentur für Arbeit veranstaltet im Januar eine Reihe von Ausl…
In der Filmindustrie gehören 3D-Produktionen zu den Trends der kommenden Jahre. Heiß diskutiert wurde das Thema auch in…
Die Berlin Partner GmbH hat heute die Bilanz für Unternehmensansiedlung, Außenwirtschaft und Hauptstadt-Marketing vorge…
Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 verantwortet ab sofort in Deutschland die gesamte Öffentlichkeitsarbeit v…