![Logo der Firma Omnicom Media Group Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ca70562791dd550c/logos/9445/500_500.gif)
Green Media 3.0: Delle in der grünen Welle
Bereits im zum dritten Mal hat Annalect die Einstellung und Verhaltensweisen der Menschen in Deutschland wie auch der Un…
Bereits im zum dritten Mal hat Annalect die Einstellung und Verhaltensweisen der Menschen in Deutschland wie auch der Un…
Zum 1. August hat die neue Geschäftsleitung des Tourismusverbandes Allgäu/Bayerisch-Schwaben sowie der Allgäu GmbH ihre…
Optimieren Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten und erweitern Sie Ihre globalen Möglichkeiten durch unsere Weiterbildung in…
Wein ist nicht kompliziert, sondern einfach – und macht Spaß. Genau das will die erste Out-of-Home-Kampagne von Young Po…
Neue Folge mit Dr. Holger Blask (DFB) und Timo Röbbel (Continental Reifen) DFB ist Europameister auf TikTok mit 374 Mill…
Der Orange Cup setzte seine diesjährige Turnier-Runde im Golfclub Abenberg fort und verwandelte den Platz in eine exotis…
Das Verkehrsministerium und die Verkehrsverbünde in Nordrhein-Westfalen sind mit einer Jobticket-Kampagne in den Juli ge…
Wolfsburg ist vielfältig und lebenswert! Das beweist regelmäßig das hybride Bürgermagazin „Dein Wolfsburg“ der Wolfsburg…
Im Herzen jedes erfolgreich vermarkteten Produkts oder jeder Dienstleistung steht ein durchdachter Marketing-Mix. Der Ma…
Das rasante Wortspiel QuickStop (SpeedBac in der französischen Fassung) hat bei der 41. Ausgabe des renommierten Grand P…